Tuesday, November 24, 2009

Bin ich zu alt oder doch einfach zu Deutsch ??? (Fitness-Studio - die Nächste)

Ich bin über 40 - OK !!!!

Ich weiss !!!

Aber vielleicht - und das war die Frage die ich mir heute (wieder) stellte - zu Deutsch oder ganz einfach zu uncool.

24/7 Fitness-Studio, Dienstag 24. November, 5pm Ortszeit - Wet area.

Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber alle Bahnen waren belegt, also bin ich kurzerhand in die Sauna getapst. Ok ok selbstverständlich nach guter amerikanischer Manier in Badeshort. Kurz danach gesellte sich eine lecker aussehende Mexikanerin (so Mitte 20) zu mir in die Sauna.

Dummerweise war sie - wie hier üblich in ihrem Fitness-Sauna-Schwitzdress:
- schwarze Sneakers
- schwarze Socken
- schwarze Hotpants
- schwarzes Top

Und der Kick war - sie hatte auch ihren iPod dabei, der so laut war dass auch ich mich ganz und gar ihrer Musik hingeben konnte.

Ist das jetzt cool, oder was ???

Siehe auch folgende Beiträge: http://petersnyctagebuch.blogspot.com/2009/11/peters-nyc-now-ca-tagebuch.html

No comments: